Bürozeiten Mo. bis Fr. 07.30 Uhr - 17.00 Uhr Sa.     08.00 Uhr - 16.00 Uhr
Rufen Sie uns an. Tel.: 04853-421
Schreiben Sie uns. info@soltau-transporte.de  Fax.: 04853-8270
Unsere Spedition wurde 1946 in St. Michaelisdonn – Dithmarschen von Heinrich Soltau gegründet und feierte unlängst im Dezember 2016 sein 70ig jähriges Bestehen. Das heute in dritter Generation von Lars Soltau und seiner Frau Susanne Soltau geführte Unternehmen besticht durch seine langjährige Erfahrung im Transportsektor und seine mitarbeiterorientierte Führung. Die Hauptrouten führen die Fahrer/in in der Regel ins Rheinland-Ruhrgebiet und Rhein-Main Gebiet selten mal zu anderen Destinationen. Hierbei sind wir Spezialisten für Stückgut und Kühlwaren im Fernverkehr. Wir haben einen festen Kundenstamm der unsere Zuverlässigkeit und Beständigkeit zu schätzen weiß. Auch unsere langjährigen Mitarbeiter schätzen uns als konstanten Partner in der Region Dithmarschen.

 


 

LKW-Pilot gesucht! (m/w/div.)

 


 

Um auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner in der Logistik zu bleiben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n LKW-Piloten/in. Die Stelle wird als Vollzeitstelle ausgeschrieben und ist von Anfang an unbefristet. Eine Anstellung in Teilzeit ist verhandelbar.

 


Deine Aufgabe


 

Neben dem Fahren unserer modernen und komfortablen LKW´s im Fernverkehr, gehört das be- und entladen bei den Kunden gelegentlich zu Deinen Aufgaben. Selbstverständlich bist Du als Fahrer/in auch für die Ladungssicherung und das Einhalten der Lenk- und Ruhezeiten verantwortlich.

 

Bei der Erfüllung dieser Aufgaben unterstützen wir dich selbstverständlich. Denn wir haben selber mal auf dem Bock gesessen und kennen das Leben auf der Straße.

 


Das bieten wir Dir 


 

  •  moderne LKW´s der Marke MAN + VOLVO + SCANIA
  •  Festen LKW für den Fahrer
  •  Funkgerät an Bord
  •  angenehmes Betriebsklima – mit „Dithmarscher Gemütlichkeit“
  •  einen offenen und wertschätzenden Kommunikationsstil
  •  Spesenauszahlung jeden Freitag in bar!
  •  Unterstützung bei Weiterbildung
  •  alle technische Wartungen, werden am Wochenende von uns erledigt
  •  LKW waschen übernehmen unsere Wäscher
  •  Auflieger auswaschen natürlich auch
  •  5 Tagewoche mit 25 Tagen Urlaub im Jahr
  • Günstiger und idyllischer Wohnraum in Dithmarschen – wir helfen gerne bei der Suche
  • eine Spedition mit Herz

 


Das bringst Du mit


 

Führerschein: Klasse 2 bzw. CE + Schlüsselzahl 95

 

Ehrlichkeit: Jeder macht mal einen Fehler! Wir sind nicht daran interessiert den Schuldigen zu suchen, sondern für unsere Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Denn die Zufriedenheit der Kunden zahlt letztlich unser aller Gehalt. Wir haben zwar ein Ortungssystem in den LKW`s, aber haben anderes zu tun, als den ganzen Tag zu gucken, wo unsere Fahrer sind. Wenn Du also im Stau stehst, rufst Du uns einfach an. Kurze Wege und eine direkte Ansprache mit dem nötigen Respekt voreinander sind uns sehr wichtig. Dies ist keine Einbahnstraße, daher ist das „Du“ in unserem Betrieb ein Ausdruck des Betriebsklimas, das wir hier leben, wozu eben Ehrlichkeit unerlässlich ist.

 

Zuverlässigkeit: Ganz einfach – lässt Du uns nicht hängen, lassen wir Dich nicht hängen!

 


Kontakt


 

Du hast Lust unser/e neue/r LKW-Pilot/in zu werden?
Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen.

 

Am Besten persönlich oder schick uns doch eine formlose E-Mail mit deinem Lebenslauf und deinen Arbeitszeugnissen.

 

Deine Schulzeugnisse brauchen wir nicht!

 

E-Mail: info@soltau-transporte.de

Telefon: 04853 – 421

 

Am Besten kommst du mal auf einen Kaffee vorbei:

 

Lars und Susanne Soltau
Eddelaker Str. 21
25693 St. Michaelisdonn

 

 

 

 

Schau Dich auch gerne noch auf unserer Hompage um, dort findest du noch mehr zu unserer Geschichte und tolle Bilder unserer aktuellen Zugmaschinen.
Soltau-Transporte.de